Somfy Haus in Hoofddorp, Niederlande

Ein intelligentes Haus mit stilvollen Designelementen.
Im Somfy Haus in Hoofddorp können Interessenten die Bequemlichkeit von Smart-Home-Lösungen begutachten.Im Jahre 2015 wurde der Lagerplatz dieses Somfy Hauses zu einem wunderschönen Showroom umgebaut, der mit PivotTüren aus Stahl ausgestattet ist. Der Raum hat einen offenen und transparenten Charakter, da dort viel Glas mit Stahlrahmen verarbeitet wurde. Das Design der PivotTüren findet sich auch im Treppengeländer, so dass sich eine stilvolle Einheit bildet.
Das FritsJurgens System4 ist mit seiner Selbstschließ- und Soft-Close-Funktion das System, dass die Anforderungen erfüllt, die PivotTüren aus Stahl stellen. Nach dem Öffnen der Tür, wird sich die Tür immer kontrolliert und beinahe geräuschlos schließen. Im Anschluss kann die Tür sowohl bei -90 als auch bei 90 Grad fixiert werden, so dass ein geräumiger Durchgang entsteht. Das Somfy Haus ist der Inbegriff von ‘Building Happiness’; unser PivotTürscharnier bildet dafür die Grundlage

Region:
International
Objekt Kategorie:
Firmengebäude
Produktgruppen:
  • FritsJurgens
Zurück zur Übersicht.